Musikalischer Gottesdienst am 28.06. mit Essen in Gemeinschaft
18.06.2026
Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Gertrud lädt am 28.06. um 10 Uhr zu einem Gottesdienst mit besonderer Musik. Pastorin Regine Boysen hält den Gottesdienst mit Abendmahl, der musikalisch begleitet wird von Malte Asmussen auf dem Kornett, Matthias Ott auf der Trompete und dem Flügelhorn und Alwina Schatz an der Orgel. Nach dem Kirchencafé findet um 12 Uhr das Essen in Gemeinschaft statt. Wir bitten Sie sich zum Essen bis zum 25.06. im Kirchenbüro unter 53306 oder per E-Mail anzumelden.