Tauferinnerungsgottesdienst

24.04.2024

Die Kirchengemeinden der Region und die Kitas St. Gertrud und St. Michael laden herzliche zum Familiengottesdienst am 26. Mai um 10 Uhr in die St. Gertrud-Kirche mit Tauferinnerung und Segen für alle ein.

Vor Kurzem oder vielleicht auch schon vor etwas längerer Zeit haben Sie Ihr Kind in einer unserer drei Kirchen des Pfarrsprengels Hafen und Höhe, St. Gertrud, St. Marien und St. Michael, taufen lassen. Eine Taufe ist ein unvergessliches Fest, an das man sich gerne zurückerinnert. Deshalb wollen wir nun gemeinsam in einem Familiengottesdienst noch einmal gemeinsam an die Taufe erinnern. Es wird ein bunter Gottesdienst für Groß und Klein, der mit den beiden Kitas St. Gertrud und St. Michael gestaltet wird inkl. Anspiel, gemeinsamer Kerzenbastelaktion, leckerem selbstgebackenem Taufbrot und hoffentlich vielen wuselnden Kindern in der St. Gertrud Kirche.

Hierzu laden herzlich ein – am 26.05. um 10 Uhr.