Kinderkirche geht wieder los !

Wir das Team der KinderKirche mit Ulrike, Renate, Axel, Jette und Brit-Maret, treffen uns wieder mit allen, die Lust zur KinderKirche haben - einmal im Monat samstags von 10 - 12 Uhr.

In unserer St. Gertrud Kirche. Da hören wir dann eine Geschichte, singen und basteln, spielen und essen gemeinsam etwas Leckeres.

Ihr braucht Euch nicht anzumelden, nur Neugierde und gute Laune mitbringen.

Eltern dürfen auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße

Eure Ulrike und KiKi - Team

Samstag, 20. August von 10:00 - 12:00 Uhr in der St. Gertrud Kirche, Marienhölzungsweg 51 Thema:

Wir suchen noch neue jugendliche oder erwachsene TeamerInnen der Kinderkirche und / oder für das Krippenspiel in St.Gertrud. Erzähltalente, Küchenbegeisterte, Organisationsfähige, Hobbymusiker, Techniker, Kreative- alle sind willkommen.

Die Kindekirche findet einmal im Monat samstags statt, die Krippenspielproben an den vier Samstagen vor Weihnachten.

Nehmt gern Kontakt zur Kirchengemeinde auf oder direkt zu Ulrike Grote: ugrote@gmx.de, 0176 53710114