Die Gruppe endete zum 31.12.2018

Alles hat seine Zeit.....

Die Back- Gruppe endete zum 31.12.2018, doch gebacken wird immer noch in St. Gertrud zu besonderen Anlässen backen und sich über Unterstützung freuen wir uns!

Verantwortlich für das weiteres Backen, je nach Anlaß und Bedarf sind Elke Rerup und Mona Arbien.

Sollten Sie Interesse bzw. Bereitschaft haben, uns bei Bedarf, beim Backen zu unterstützen, freuen wir uns über Ihren Anruf: 53306. Zur Zeit bieten wir 2 mal im Jahr zur Goldenen Konfirmation und zur Gemeinde - Adventfeier selbstgebackenen Kuchen an.

Wir, das waren Waltraut Heß, später Elke Rerup und Mona Arbien, leiteten die Backgruppe. Zu der Zeit kamen etwa 8-10 Teilnehmer die Spaß am Backen hatten. Wir trafen uns ca. 1 mal im Monat am Dienstag nach Absprache in der Gertrudenküche. Wir haben Ideen und Backrezepte ausgetauscht, für kirchliche Veranstaltungen, wie z. B. Adventskaffee gebacken o. ä.

Auch die Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen kam nicht zu kurz.

Neuhinzukommende waren immer Herzlich Willkommen.

Für das Jubiläumsfest backten wir gemeinsam die Kirchenkekse:

Kirchenkekse

• 175 g brauner Zucker