Veranstaltungen der Arbeitsstelle

„Du bist mein Licht, mein Tag am Meer…“

FR 26.04.2024 | 18:00 - SO 28.04.2024 | 13:00

Kirchberg Neukirchen, Neukirchen 84 + 85, 24972 Steinbergkirche

Ein Wochenende in Gemeinschaft, mit Stille und Meditation, Impulsen und Austausch.


Seelentanz

MO 06.05.2024 | 18:00

Kirchengemeinde Schuby St. Michaelis, Bahnhofstr. 3, 24850 Schuby

Körper, Geist und Seele kommen in Bewegung. Die Musik hilft dabei. Bei mir selbst ankommen, den Kontakt zu anderen spüren, mich als Teil des großen Ganzen begreifen. Mit der Frage „Gibt es Raum für mich?“


Kleiner Pilgerweg

DO 18.07.2024 | 17:00 - 20:00

Kirchberg Neukirchen, Neukirchen 84 + 85, 24972 Steinbergkirche

„Im Gehen lernt der Mensch, seiner Seele zuzuhören." (Gernot Candolini)

Wir gehen gemeinsam auf dem Meditationsweg am Kirchberg Neukirchen, Impulse laden unterwegs zum Innehalten ein, zum Singen, Hören und Wahrnehmen mit allen Sinnen. Festes Schuhwerk und Getränke sollten dabei sein.