Meditationsweg am Kirchberg

Der Kirchberg ist unser SegensOrt. Hier ist Raum und Zeit für Begegnung, Besinnung und Inspiration. Eingebettet in die Natur der Flensburger Förde ist er ein Kraftort der besonderen Art.

Diesen Kraftort und seine Umgebung können Sie auf unserem Meditationsweg ganz persönlich für sich entdecken. Der etwa 6 km lange Weg lädt Sie ein zur Bewegung und zum Innehalten, umgeben von Himmel, Erde, Luft und Meer. Ausgehend vom begehbaren Labyrinth am Eingang des Kirchberggeländes führt er ein kleines Stück an der Straße entlang, durch Wald und Wiesen hinunter zum Ostseestrand, um am Ende wieder beim Labyrinth anzukommen. Durch die Sturmflut im Herbst 2023 ist der Strandabschnitt etwas beeinträchtigt, aber dennoch zu gehen.

Zum Meditationsweg am Kirchberg Neukirchen