Pilgern durch Handewitt

„Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.“ (Matthäus, 7,7)

Liebe Pilgerinnen und Pilger,

Handewitt befindet sich auf der Via Jutlandica, einem Teil des Jakobswegs. Vielleicht haben Sie schon einen Großteil des Weges geschafft, vielleicht sind Sie ganz am Anfang – ganz gleich wie weit Sie sind, wir sind als Stopp auf Ihrer Reise gerne für Sie da.

Stempel

Wenn Sie einen Stempel benötigen, können Sie diesen zum einen in der Kirche finden. In den Sommermonaten ist die Kirche täglich zwischen 9:00 Uhr und 18.00 Uhr geöffnet. Sie finden den Stempel in der Nähe des Kerzenbaums direkt beim Gästebuch.

Zum anderen können Sie zu den entsprechenden Öffnungszeiten natürlich gerne im Kirchenbüro vorbeischauen und dort den Stempel mitsamt Unterschrift erhalten.

Übernachtung

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit für Pilger*innen im Gemeindehaus zu übernachten. Bitte setzen Sie sich im Vorhinein mit uns in Kontakt um zu klären, ob dies an dem von Ihnen gewünschten Termin möglich ist.

Alles Gute für Ihren Weg!