Anreise/Abreise

An- und Abreise
PKW/Gruppen-Bus: Von Kappeln oder Flensburg auf der B 199 fahrend in Höhe Nübelfeld der Ausschilderung nach Neukirchen folgen. Der Weg führt durch Nübelfeld und Kalleby, macht dann eine Rechtskurve und führt weiter geradeaus bis zu einer Bushaltestelle. Dort links abbiegen und dem Verlauf der Straße folgen. Sie fahren direkt auf den Kirchberg zu. Parkplätze sind rund um das Gelände zu finden.

Bahn: Die nächstgelegenen Bahnhöfe sind Sörup und Flensburg. Gerne organisieren wir für Sie eine Abholung mit einem Bus- oder Taxiunternehmen.

Das Büro befindet sich im Alten Pastorat und ist in der Regel vormittags besetzt. Die Zimmer stehen Ihnen ab 15.00 Uhr am Anreisetag zur Verfügung.

Bitte räumen Sie Ihre Zimmer am Abreisetag bis 9.00 Uhr. Die Küche kann bis 10 Uhr genutzt werden. Abreise an den Wochentagen spätestens bis 12.00 Uhr. Sie helfen uns sehr, wenn Sie Ihre ausgeliehene Bettwäsche vor dem Verlassen des Zimmers einfach kurz selbst abziehen und aufs Bett legen. Hinterlassen Sie bitte Ihr Zimmer besenrein und müllfrei. Ihre Schlüssel lassen Sie in der Zimmertür stecken.

Bettwäsche und Handtücher
Bettwäsche und Handtücher können Sie gegen eine geringe Leihgebühr (1x Bettwäsche 5,00€, 2x Handtücher 3,00€) nach vorheriger Anmeldung ausleihen. Bitte wenden Sie sich dafür an das Büro.

Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt vor der Anreise. Sie bekommen eine Rechnung mit den Kontodaten und dem Zahlungsziel.

Fundsachen
Sachen, die wir nach Ihrer Abreise in den Häusern finden, heben wir 4 Wochen auf. Danach behalten wir uns vor, sie weiterzugeben.

Für Ihre Orientierung und Planung:
Lageplan als PDF herunterladen
Luftnahme ansehen

Parkplätze
Unser Gelände verfügt über eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen – direkt an der Straße (K99) entlang oder vor der Kirche.