"Wachwechsel" auf dem Kirchberg

08.07.2022

Ein "herzliches Willkommen" geht an unsere neue Hausleitung Ulrike Prinz-Knutzen.

Die Tarperin kommt aus der Geschäftsführung eines lokalen Unternehmens und war dort für das Kunden- und Personalmanagement zuständig. Als Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, ehemalige Kirchengemeinderätin und ehrenamtliche Mediatorin bringt sie ideale Voraussetzungen für den Kirchberg mit.

Unsere gute Seele Marita Hansen verabschiedet sich vom Kirchberg Neukirchen. Fast 23 Jahren hat sie unser Freizeit- und Bildungshaus hervorragend geleitet. Am Gründonnerstag sagten wir in einer kleinen Runde "Tschüß" und schicken sie in den wohlverdienten (Un-)Ruhestand. Wir sind dankbar für Ihre Freundlichkeit, ihre Einfühlsamkeit und ihre tatkräftige Mitwirkung bei der Entwicklung des Kirchbergs.