Meditationsweg am Kirchberg

Aufgrund der Sturmflut ist der Weg am Strand nicht passierbar! Bitte nutzen Sie die Straße nach dem Wald.

Herzlich willkommen auf dem Meditationsweg am Kirchberg Neukirchen!

Der Kirchberg ist unser SegensOrt. Hier ist Raum und Zeit für Begegnung, Besinnung und Inspiration. Eingebettet in die Natur der Flensburger Förde ist er ein Kraftort der besonderen Art.

Diesen Kraftort und seine Umgebung können Sie auf unserem Meditationsweg ganz persönlich für sich entdecken. Der etwa 6 km lange Weg lädt Sie ein zur Bewegung und zum Innehalten, umgeben von Himmel, Erde, Luft und Meer. Ausgehend vom begehbaren Labyrinth am Eingang des Kirchberggeländes führt er ein kleines Stück an der Straße entlang, durch Wald und Wiesen hinunter zum Ostseestrand, um am Ende wieder beim Labyrinth anzukommen.

Die Broschüre mit Impulsen zur tieferen Wahrnehmung, kurzen Texten zu den zehn Stationen und der Wegbeschreibung bekommen Sie kostenfrei bei uns auf dem Kirchberg zu den regulären Büroöffnungszeiten Montag bis Freitag zwischen 8 und 11 Uhr. Außerdem finden Sie sie hier.

Teilen Sie gern Ihre Erfahrungen mit uns!

Herzlich

Ihre Christine Matzen und Britta Jordan

Beginnen will ich.

Die Sehnsucht hat bei mir angeklopft.

Sie lockt mich hinaus…

Hier bekommen Sie einen Einblick in die Broschüre.

Online-Spende

Damit wir auch weiterhin allen den Weg rund um unseren Kraftort mit der Broschüre ermöglichen können, freuen wir uns, wenn Sie sich an den Druck- und Portokosten beteiligen:
altruja.de/meditationsweg-kirchberg