ACHTUNG! Berichtigung! Falsche Termine im Kirchenboten!

24.06.2021

Leider wurden die Termine Taufgottesdienst am Holmarksee und Gottesdienst zum Dorffest in Freienwill falsch abgedruckt. Bitte beachten Sie die Termine, vor Allem, wenn Sie eine Taufe planen!

Taufgottesdienst Open Air am Holmarksee. Am 22.08. um 11:00 Uhr.

Wer sein Kind gerne getauft haben möchte, wer womöglich selber noch nicht getauft ist, und das immer schon mal nachholen wollte: Das ist die Chance! Wir hoffen auf gutes Wetter, wir machen gute Musik, und – es wird ein Fest!

Dann haben wir in Freienwill ein Dorffest zu feiern: Nicht nur die Corona-Pandemie, auch die Baustelle in der Ortsdurchfahrt hat uns lange ziemlich eingeschränkt. Jetzt ist aber alles schön und neu, und das soll gemeinsam gefeiert werden! Wir als Kirche machen den Auftakt:

Gottesdienst Open Air, auf der Friedhofswiese Kleinsolt am 29.08. um 10:00 Uhr.

Anschließend Dorffest, rund um den Dorfmittelpunkt mit Beteiligung vieler Gruppen und Kreise, auch aus unserer Kirchengemeinde.

Wir entschuldigen uns für unseren Fehler und grüßen Sie herzlich!