BITTE BEACHTEN! Der Konfi-Gottesdienst am Buß-und Bettag beginnt um 19:00 Uhr

16.11.2021

Der Gottesdienst beginnt am Buß-und Bettag, Mittwoch 17. November um 19:00 Uhr. Nicht wie vorerst geplant um 18:00 Uhr.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Großsolt-Kleinsolt und Havetoft haben sich wieder mit ihren Teamern und Pastoren auf einen besonderen Gottesdienst in der Großsolter Kirche vorbereitet.

Die Konfis haben darüber nachgedacht: wird nicht viel zu oft „Stell dich nicht so an“ gesagt, wenn man nicht viel besser „verzeih mir“ sagen sollte?

Es gelten 3 G-Regeln, bitte nehmen Sie einen Nachweis mit.

Für alle, die nicht kommen können oder mögen wird es auf unserem Youtube-Kanal der Region Angeln-Nordwest auch eine digitale Version geben.