Festgottesdienst zum Reformationstag auf Youtube

03.11.2021

In der Reithalle von Familie Jessen in Maasbüll wurde ein großer Festgottesdienst der ganzen Region zum Reformationstag gefeiert.

Der Gottesdienst wurde von den fünf Pastoren der Region Angeln-Nordwest vorbereitet und gestaltet. In der Predigt von Pastor Kurowski aus unserer Kirchengemeinde ging es um 500 Jahre Bibelübersetzung, die Pfadfinder führten ein amüsantes Anspiel auf und die Bläser aus Havetoft und Hürup-Rüllschau begleiteten die Gemeinde beim Singen. Außerdem gab es auch einen kleinen Lobpreis- und Mitmachteil zur Gitarrenbegleitung von Pastor Jörg Arndt.

Im Anschluss gab es Kaffee zum Aufwärmen und von Damen aus Satrup und Hürup-Rüllschau mit Liebe gemachte leckere Schnittchen.

Die "Techniker" aus Havetoft haben den gesamten Gottesdienst gestreamt und er ist auf unserem Youtube-Kanal zu sehen.