Neuigkeiten aus der Gemeinde

13.05.2022

Vertretungspastorin/ Mittwochsandachten eingestellt

Pastor Philipp Kurowski ist vom 2. Mai bis zum 31. Juli 2022 im Sabbatical.

Für diese Zeit wird er für Gottesdienste, Beerdigungen, Taufen und Trauungen von Pastorin Reinhild Koring vertreten.

Auch werden Sie unsere Prädikantinnen öfter in Gottesdiensten sehen.

Leider werden allerdings nun keine Mittwochsandachten mehr stattfinden. Wegen mangelnder Beteiligung haben wir uns schweren Herzens entschieden, diese nach dem 11. Mai einzustellen.

Frau Koring ist seit 2017 Vertretungspastorin in Angeln. Sie wohnt in Langballig und war viele Jahre im Gemeindepfarramt tätig.

Wenn eine Stelle längere Zeit nicht besetzt werden kann wegen Krankheit, Reha, Auszeit oder einem Sabbatical, ist sie in Absprache mit den Kolleginnen und Kollegen in der Region für die Gemeinde da.

Sie freut sich auf neue Begegnungen in unserer Kirchengemeinde und der Region Angeln-Nordwest.

Kontaktieren Sie Pastorin Reinhild Koring unter folgenden Kontaktdaten:

Telefon: 04636/ 9772145

Email: rkoring@gmx.de