Young Team Haddeby

24.11.2022

Liebe Haddebyerinnen und Haddebyer,
unsere Kinder- und Jugendarbeit hat die Pandemie einigermaßen gut überstanden:
Alle Angebote sind wieder angelaufen, und die Kinder freuen sich in verschiedensten Formaten an den Geschichten der Bibel, gemeinsamen Gebeten und Segnungen, am Basteln, Singen und Zusammensein miteinander und mit Gott!
Wir freuen uns, dass wir inzwischen seit 12 Jahren mit Eurer und Ihrer Unterstützung das bunte Angebot aus Cantolino, YouGo, Theolino, SonntaX um 11, Ansgars Erben und vielem mehr fördern dürfen! Die Entwicklung der vielen Gaben der wunderbaren jungen Menschen ist jeden Einsatz wert und verdient fortwährendes Engagement!
Und genau dafür brauchen wir Euch und Sie:
Wir suchen Nachwuchs im YTH mit neuen Ideen und Lust, diese umzusetzen! Frischer Wind würde uns im Vorstand guttun! Wir bieten viel Raum für neue Ideen und Angebote – und vor allem eine bereichernde
und segensreiche ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Kinder in Haddeby! (Und eine Heranführung an die Aufgaben im Vorstand…). Unser Wunsch zu Weihnachten und für 2023: Meldet Euch bei uns und kommt ins Team – für unsere Kinder, für Haddeby!


Frohe Festtage wünscht Euch und Ihnen
Till Pfaff, Vorsitzender