Freizeitheime und Freizeithäuser des Kirchenkreises

Kirchberg Neukirchen - Ein Ort der Fortbildung und der Erholung

Die Gäste- und Seminarhäuser Neukirchen liegen 250 m oberhalb des Naturstrandes von Neukirchen an der Flensburger Außenförde.

Es ist ein stiller und schöner Ort, umgeben von Feldern mit einem der schönsten Blicke auf das Wasser. Wirtschaftswege und wenig befahrene Straßen laden zum Wandern und Radfahren ein.

2 Häuser mit bis zu 31 Übernachtungsplätzen

Evangelisches Freizeitheim Norgaardholz

Das Dorf Norgaardholz liegt direkt an der Flensburger Außenförde. Aus der Veranda des Freizeitheimes genießt man die einmalige Aussicht über die Flensburger Förde. Der im Sommer bewachte Badestrand, ländliche Ausflugsziele und die Wanderwege auch in Küstennähe bieten einen hohen Erholungswert. Ausflüge nach Flensburg, Dänemark oder den Freizeitpark Tolk sind mit weniger als 40km Entfernung als Tagestouren möglich.

2 Häuser mit insgesamt 60 Übernachtungsplätzen