Neuer Pop-Chor in Glücksburg

Hast Du Lust neue christliche Songs, aber auch moderne Popsongs oder Klassiker zu singen? Dann bist Du beim neuen Pop-Chor in Glücksburg genau richtig. Popkantor Patrick Zindorf lädt herzlich zum Singen und gemeinsamen Musizieren ein.

Proben: donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr im Propst-Torp-Haus (Gemeindehaus, Waldstr. 11, 24960 Glücksburg)

Alle Menschen ab 14 Jahren und jeglichen Geschlechts sind herzlich willkommen! Du musst keine Vorerfahrung mitbringen, Hauptsache Du hast Spaß an Musik und dem gemeinsamen Singen.

Perspektivisch kann der Chor bei Gottesdiensten oder anderen Veranstaltungen in und um Glücksburg auftreten.

Auch Menschen aus dem Umkreis von Glücksburg sind herzlich eingeladen mitzusingen. Am besten bringst du noch einen guten Freund oder eine gute Freundin mit, denn dann macht es doppelt so viel Spaß!

Patrick Zindorf
Popkantor in Glücksburg und dem Kirchenkreis Schleswig-Flensburg