Liebe Gemeindemitglieder,

liebe Freunde der ev.-luth. Kirchengemeinde Glücksburg!

Überall ist von steigenden Kosten die Rede und davon, dass in unserer Kirche die finanziellen Einnahmen in ganz erheblicher Weise einbrechen. Das trifft leider auch auf unsere Kirchengemeinde Glücksburg zu. Um unser kirchliches Angebot auch nur annähernd so erhalten zu können, wie wir es in den vergangenen Jahren gewohnt waren, oder uns neuen Arbeitsfeldern besonders auch im Bereich der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenarbeit und in der Kirchenmusik widmen zu können, sind wir dringend auf zusätzliche Finanzmittel angewiesen.

Aus diesem Grunde möchten wir sie herzlich einladen, den „Freundeskreis Auferstehungskirche Glücksburg“ zu unterstützen und Sie bitten, die Arbeit unserer Kirchengemeinde mit einem von Ihnen selbst festzulegenden Beitrag einmalig oder regelmässig zu fördern. Dieser Betrag ist steuerabzugsfähig. Zu Ihrer und unserer Erleichterung wären wir Ihnen dankbar für die Erteilung einer Einzugsermächtgiung.

Sie können selbst entscheiden, welchem Bereich des kirchlichen Lebens in unserer Kirchengemeinde Ihre Unterstüzung zukommen soll.

Haben Sie Fragen, möchten Sie weitere Informationen oder haben Sie Anregungen für uns, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich oder an die Mitglieder unseres Kirchengemeinderates!

Mit herzlichen Grüßen im Namen des Kirchengemeinderates

Pastor Norbert Siemen