Foto: Jette-Marie Lops

3G-Regel für den Gottesdienst...

03.01.2022

Liebe Gemeinde, wir feiern unsere Gottesdienste in der Auferstehungskirche unter der 3G-Regel! Zum Besuch des Gottesdienstes müssen Sie daher geimpft, genesen oder getestet sein.

(max. 24. Std. alter Antigen-Schnelltest oder max. 48 Std. alter PCR-Test) Bitte halten Sie die entsprechenden Nachweise am Eingang der Kirche bereit. Personen ohne Nachweise können leider am Gottesdienst nicht teilnehmen. Kinder unter 7 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen. Ebenso Kinder/Jugendliche, die regelmäßig in der Schule getestet werden (mit Testbescheinigung der Schule). Bitte halten Sie trotz der 3G-Regel eine OP- oder FFP2-Maske bereit! Spender mit Hand-Desinfektionsmittel stehen für Sie bereit - am besten, Sie probieren sie gleich am  Eingang aus! Wenn Sie sich krank fühlen, müssen Sie sich zu Hause auskurieren.  Wir wünschen Ihnen gute Besserung und freuen uns, Sie wiederzusehen, wenn Sie wieder gesund sind!