Webbild Frauenfruehstueck 2021

Frauenfrühstück in der Förderegion

21.01.2021

Liebe „Frühstücksfrauen“. Zuversichtlich gehen wir in das neue Jahr, auch wenn der Weg in die Normalität steinig ist. Veranstaltungen in unseren Kirchengemeinden, und dazu gehört unser langjähriges Frauenfrühstück, können noch nicht stattfinden. Wir üben uns also weiter in Geduld und hoffen darauf, dass es wieder Zeiten geben wird, in denen wir uns alle zu einem schönen Frühstück, einem interessanten Vortrag und netter Musikbegleitung treffen dürfen.

„Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein; sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. ---- Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.“ Irisches Segenslied

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bleiben Sie gesund und behütet.

Ihr Frauenfrühstücksteam der Förderegion

 

Für Grundhof: Birgit Knutzen, Annette Kornberger und Annedore Wree

Für Glücksburg: Manon Häupl und Wiebke Peters

Für Munkbrarup: Heidemarie Krause-Langenhein und Gyde Mangelsen