Impressionen vom Frauenfrühstück am 01. April 2023 im Propst-Torp-Haus Glücksburg

01.04.2023

Nach langer Zeit war es nun endlich wieder soweit. Am 01. April fand das Frauenfrühstück in der Förderegion (Kirchengemeinden Grundhof, Munkbrarup und Glücksburg) statt.

Geboten wurde ein sehr reichhaltiges, leckeres und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet. Frau Anupama Hial referierte zum Thema: „Unterwegs mit den Menschen - Frauen in der evangelisch-lutherischen Jeyporekirche, Odisha, Indien“. Das Frühstück wurde musikalisch von Musikerinnen aus dem Weltgebetstags-Musikteam begleitet. Zahlreiche Frauen aus der Förderegion haben sich hierzu auf den Weg gemacht. Es war ein rundherum sehr gelungener Vormittag.