JUGENDWAHLEN 2021

27.08.2021

JUGENDWAHLEN 2021 Die nächste Jugendwahl steht an: Im September 2021 kannst du neue Jugendvertreter wählen!

Auf dieser Seite unter Kandidat*innen stellen sich die neuen Jugendvertreter*innen vor.

WÄHLEN

Wahlberechtigt sind alle Jugendlichen im Alter von 14 bis 25 Jahren, die einer Kirchengemeinde angehören. (Also getauft sind)

Die Jugendwahlen finden digital statt! Zum Wählen benötigt ihr den Link zum Wahltool und einen persönlichen Zugangscode um sich einzuloggen.

Die Kirchengemeinden schreiben die letzten 3 Konfirmandenjahrgänge an, sowie die Jugendlichen, die in ihren Kirchengemeinden aktiv sind. Diese bekommen Link und Zugangscode auf diesem Wege.

Natürlich kannst du auch wählen, wenn du nicht aktiv in der Kirchengemeinde unterwegs bist. Dazu trage dich bitte bis zum 28.08.21 in unsere Wähler*innenliste ein. Du bekommst dann vom Jugendwerk die Unterlagen per Mail zugesandt.