Oasentage für Ehrenamtliche im Kirchenkreis

22.11.2023

Sie arbeiten im kirchlichen Kontext ehrenamtlich? Dann sind Sie herzlich eingeladen zum Auftanken bei einem unserer Oasentage im Kirchenkreis! Damit Sie auch in Ihrer Region teilnehmen können, bieten wir drei verschiedene Orte für diese Oasentage an: Hollingstedt, Süderbrarup und Flensburg.

Sie bringen mit Ihrem Engagement Licht in diese Welt und zu den Menschen – Ihre Arbeit im Ehrenamt ist wertvoll, schön und bestimmt manchmal auch anstrengend. Das eigene Leuchten für andere Menschen benötigt immer wieder neue Energie, denn sonst brennt es aus. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihr Licht zum Leuchten zu bringen, indem Sie einmal selber Kraft schöpfen und Energie tanken. In einem geschützten Rahmen bekommen Sie Impulse fürs Auftanken und Orientieren, mit Angeboten für Leib und Seele. Dieser Tag ist für Sie kostenfrei.

Wählen Sie die Region in Ihrer Nähe und melden Sie sich an bei jenna.buckley@kirche-slfl.de. Geben Sie bei der Anmeldung unbedingt das Stichwort „Oasentag“ mit Ihrem Wunschtermin an. Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor der Veranstaltung.

Die Termine und Orte:
1. Hollingstedt: Freitag, 16. Februar 2024 von 17-21 Uhr
in St. Nikolai Hollingstedt, Lahmenstraat 1, 24876 Hollingstedt
2. Süderbrarup: Samstag, 17. Februar 2024 von 10-14 Uhr
in der Kirchengemeinde Süderbrarup, Holmer Straße 3 A, 24392 Süderbrarup
3. Flensburg: Sonntag, 16. März 2024 von 14-18 Uhr
in der Jugendkirche Flensburg, Am Ochsenmarkt 40, 24937 Flensburg

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße von

Mareike Brombacher (Erwachsenenbildung), Britta Jordan (Spiritualität) und Claudia Niklas-Reeps (Frauenwerk)

Download: Flyer Oasentag 2024 für Ehrenamtliche