Willkommen in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Husby

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Sie befinden sich am Eingangstor zur lebendigen Kirchengemeinde Husby - mit einem engagierten, zugewandten Pastor, hilfsbereiten Mitarbeitern, vielen ehrenamtlichen Organisatoren und einer lebensfrohen Gemeide, die auf verschiedensten Ebenen aktiv ist. Ob Sie für sich selbst, Ihre Kinder oder ihre ganze Familie Anschluss suchen - bei dieser Gemeinde sind sie gut aufgehoben.

Machen Sie mit. Nutzen Sie die vielfältigen Angebote der Gemeinde. Empfangen Sie inneren Frieden bei klassischen Gottesdiensten oder kommen Sie zu einem der interaktiven DAS-Gottesdienste, mit moderner Form des musikalischen Rahmens und freien Abläufen, bei denen die Seele mit berührenden Themen angesprochen wird. Wir sind Christen und leben unseren Glauben. Offen für Andere, frohen Herzens und mit Zuversicht.

Mehr zu dem, wo wir Sie gern begrüßen würden und weitere Informationen und Neuigkeiten finden Sie auf der linken Seite in den jeweiligen Unterpunkten. Falls Sie gleich mit Pastor Gerber sprechen wollen, dann nutzen Sie bitte die Kontaktdaten in der rechten Spalte unten.

Wenn es nicht eilt, gibt es jeden Donnerstag von 18 - 19 Uhr eine Sprechstunde mit Pastor Gerber im Pastorat, zum Dorfteich 12, zu der Sie auch ohne Anmeldung kommen können.

Für allgemeine Fragen zu unserer Kirchengemeinde, insbesondere in der Verwaltung, steht Ihnen Andrea Oehler in unserem Kirchenbüro zur Verfügung. Sie erreichen das Kirchenbüro unter der Telefonnummer 04634-391 und unter kirche-husby@t-online.de oder Sie kommen einfach während unserer Büroöffnungszeiten dienstags, mittwochs oder freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr im Pastorat vorbei.

Wenn Sie gern direkt zu Gunsten der Kirchengemeinde Husby spenden möchten, können Sie folgende Kontoverbindung nutzen: Kirchenkreis Schleswig-Flensburg, IBAN DE61 2175 0000 0165 9351 80, BIC NOLADE21NOS. Bitte verwenden Sie als Verwendungszweck das Stichwort "Spende für die Kirche Husby" sowie Ihren Namen und Ihre Anschrift, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen. Vielen Dank für Ihre Spende!

Aus der Kirchenregion

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großsolt-Kleinsolt