Regelmäßige Treffen unserer Gruppen und Kreise

Auf dieser Seite möchten wir Sie auf die regelmäßigen Treffen unserer Gruppen und Kreise hinweisen.

Musikalische Angebote

Colours of Gospel

Unser Gospelchor Colours of Gospel probt nach angekündigtem Probenplan in der Regel donnerstags in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Pastoratsscheune. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Spatzenchor

Der Spatzenchor probt in der Schulzeit freitags von 14.45 Uhr bis 15.30 Uhr in der Pasoratsscheune.

Jugendblasorchester

Das Jugendblasorchester befindet sich gerade in der Phase der Neugründung. Bis die regelmäßige Probenarbeit wieder aufgenommen wird wenden Sie sich für weitere Informationen gerne an das Kirchenbüro.

Andere Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche

Pfadfinder

Die Ev. Gemeindepfadfinder Angeln-Nord treffen sich in Husby immer dienstags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Pastoratsscheune.

Konfirmandenunterricht

Die Konfirmanden sind in diesem Jahr auf zwei Gruppen aufgeteilt.

Die erste Gruppe trifft sich dienstags, die zweite Gruppe donnerstags jeweils in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Jugendraum bei der Pastoratsscheune.

DELFI-Kurse

Die DELFI-Kurse für Kinder im ersten Lebensjahr werden immer mittwochs von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Ev. Kindergarten Husby angeboten.

Andere Freizeitangebote für Erwachsene

Offener Gesprächskreis

Der offene Gesprächskreis findet in der Regel an jedem letzten Mittwoch eines Monats im Pastorat statt. Die Termine werden in unserem Veranstaltungkalender veröffentlicht.

Handarbeitskreis

Der Handarbeitskreis findet an jedem ersten Mittwoch des Monats von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Pastoratsscheune statt.