Über dem Tellerrand - Unsere Kirchenregion

Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Husby gehört der Kirchenregion Angeln-Nordwest an.
Neben unserer Gemeinde gehören noch fünf weitere Gemeinden zur Kirchenregion Angeln-Nordwest.
Die Pastoren der fünf Gemeinden vertreten sich gegenseitig und regelmäßig finden Regionalgottesdienste für alle Gemeindemitglieder der Region statt.

Schauen Sie doch gerne mal über den Tellerrand - erkundigen Sie sich über das Gemeindeleben in den anderen Regionen oder besuchen Sie mal einen Gottesdienst in einer anderen Gemeinde.

Der Kirchenkreis Schleswig-Flensburg

Unsere Ev.- Luth Kirchengemeinde Husby und die Gemeinden der Kirchenregion Angeln-Nordwest sind nur ein kleiner Teil des Ev.-Luth Kirchenkreis Schleswig-Flensburg. Schauen Sie sich auch auf den Seiten des Kirchenkreises gerne mal um und erkunden Sie andere Kirchengemeinden und Kirchenregionen.