Offener Gesprächskreis im Pastorat

Der offene Gesprächskreis ist die Zusammenkunft von Menschen unterschiedlicher geistiger Ausrichtung, die sich gern Gedanken zu religiösen Aspekten des Lebens auf der Grundlage der Bibel machen und ihre Meinung und Überzeugung mit gegenseitigem Respekt in die Gespräche einbringen. Das Thema eines jeden Abends ist die Auseinandersetzung mit einem Kapitel oder einem Abschnitt aus der Bibel und wird von den Teilnehmern vorgeschlagen und ausgewählt. Pastor Hans-Christian Gerber moderiert.

Jeder, der an einem Gespräch über Themen aus der Bibel in offener, unverkrampfter Umgebung interessiert ist, wird gern als weiterer Gast begrüßt.

Informationen

Termin: normalerweise der letzte Mittwoch eines Monats. Termine werden im Terminkalender dieser Homepage angekündigt.
Veranstalter: Kirchengemeinde Husby
Ort: Pastorat Zum Dorfteich 12, 24975 Husby