Wussten Sie schon...

dass unsere Scheunengottesdienste von Januar bis März durchschnittlich von 44 Gottesdienstbesuchern besucht worden sind? Die tatsächlichen Zahlen liegen zwischen 24 und 85 Personen pro Sonntag

dass unsere Kirche mit dem Palmsonntag wieder an Sonn- und Feiertagen bezogen wird?

dass unser Kirchengemeinderat KGR (bestehend aus Hans-Christian Gerber, Burkhard Gerling, Michael Haß, Karsten Jacobsen, Kirsten Jacobsen, Ines Künkenrenken, Katja Lassen, Ingrid Linde und Volker Schümann) Kirsten Jacobsen wieder als Vorsitzende gewählt hat?

dass unser Finanzausschuss erneut Volker Schümann als Vorsitzenden gewählt hat?

dass unser Friedhofsmitarbeiter Michael Haß langsam, aber kontinuierlich die Grünanlagen zu einem schöneren und pflegeleichteren Erscheinungsbild umgestaltet?

dass wir uns für weitere Ausgestaltung der Scheune mit neuen Tischen und Stühlen schon jetzt auf Spenden freuen?

dass unsere Friedhofsmauer in diesem Jahr teilerneuert wird?

dass unser Gospelprojektchor unter der Leitung von Sven Rösch viele neue Mitsängerinnen und Mitsänger gefunden hat?

dass unsere Beauftragte des KGR für Kita-Angelegenheiten Annika Rünger, sich neben vielen Prozessen auch des Qualitätsmanagements im Kindergarten angenommen hat?

dass im Moment 146 Kinder unseren Kindergarten jeden Tag besuchen?

dass im Kindergarten der zweite Bauabschnitt in vollem Gange ist und eine Produktionsküche eingebaut wird?

dass ein Ostergottesdienst für alle Kindergartenkinder am Gründonnerstag um 10.30 Uhr in der Kirche stattfinden wird? Interessierte sind natürlich auch herzlich willkommen

dass das Spielplatzgelände ganz neu gestaltet wird?

dass unsere Kinderchorleiterin Gesche Stürmer den Faschingsfamiliengottesdienst mit Liedern und Verkleidungen liebevoll ausgestaltet hat?

dass der gemeinsame Ausschuss von „Kirche und Kommunalgemeinden" den Prozess Anbau Kindergarten sehr intensiv und kooperativ begleitet?

dass unsere Tauf- und Konfirmandenzahlen wieder steigen: Taufen 2021: 21, 2022: 23 - Konfirmanden 2021-22: 9, 2022-23: 14, 2023-24: 18…

Viele interessante Nachrichten aus der Kirchengemeinde sind in dieser kurzen Osterausgabe einmal viel knapper ins Licht gebracht.
Vielleicht finden Sie daran Gefallen?

von Pastor Hans-Christian Gerber und Annika Rünger