Suppen-Sonntag

02.07.2023

Heike Gerber lädt zu einer Fortsetzung vom "Essen in Gemeinschaft" ein.

Viele Jahre war das „Essen in Gemeinschaft" in unserer Kirchengemeinde ein fester Termin, bei dem sich die Anmeldelisten schnell füllten. Leider pausiert diese Tradition aus unterschiedlichen Gründen schon einige Zeit.

Nun soll es ein neues Angebot geben, zunächst als einmalige Aktion, aber vielleicht entwickelt sich daraus ja eine neue Tradition oder der Suppensonntag wird ergänzt und erweitert durch weitere Angebote mit ähnlichem Charakter?

Suppen-Sonntag, was heißt das?

Am Sonntag, dem 27.8.23 um 12.30 Uhr gibt es eine Suppe und einen Nachtisch in der Pastoratsscheune Husby. Ein Stündchen in Gemeinschaft und die eigene Küche darf einmal kalt bleiben.

Um eine Anmeldung im Kirchenbüro (04634/391) wird gebeten. Bitte geben Sie ggf. einen Hinweis, wenn Sie sich vegetarisch ernähren. Um einen Unkostenbeitrag von 5 Euro wird gebeten.

Zunächst möchten wir die Teilnehmerzahl auf 20 Gäste eingrenzen, bitte haben Sie dafür Verständnis. Wenn die Idee Zuspruch finden sollte, dann plane ich evtl. weitere Angebote.

Ich freue mich auf Sie!

Heike Gerber