Wussten Sie schon, dass...

27.11.2023

Auch in der November-Ausgabe der Kirche im Bild geben wir einen Einblick in die Dinge, die in unserer Kirchengemeinde passieren.

..dass unsere Pfadfinderleiterin Merle Dereschewitz schon 10 Jahre die Stämme in Großsolt, Munkbrarup, Grundhof und bei uns leitet.

…dass die diesjährige Erntedankkollekte erstmals einen vierstelligen Betrag zugunsten von BROT FÜR DIE WELT eingebracht hat: 1.001,25 Euro und auch die Kollekte vom Reformationsgottesdienst ist sehr stattlich: 807,30 Euro. Herzlichen Dank allen Geberinnen und Gebern!

…dass es immer am 2. und 4. Donnerstag im Monat um 14.30 in der Husbyer Begegnungsstätte einen Klönschnack-Nachmittag gibt? Schauen Sie doch mal rein.

…dass bei Nah & Frisch ein Aufsteller steht, auf dem sich jeder über die Veranstaltungstermine des kommenden Monats informieren kann?

…dass es wieder das Jugendblasorchester gibt? Gemeinsam mit den Musikern Haesun Lee (Blechblasinstrumente) und Fynn Großmann (Holzblasinstrumente) laden wir euch ganz herzlich zu den Proben ein. Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail an fynngrossmann@t-online.de Bitte gebt dabei euren Namen und das gespielte Instrument an.
Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen euch Pastor Hans-Christian Gerber und Fynn Großmann gerne zur Verfügung. Fynn Großmann ist auch mobil unter 0151 41448513 erreichbar.