Angebote der Kirchengemeinde St. Christophorus Ostangeln (Kappeln, Ellenberg, Gundelsby, Maasholm)

Wir freuen uns, das in unserer Gemeinde alle Altergruppen gemeinsam auf verschiedenste Weise ihren Glauben leben können. Unterstützt werden sie dabei durch unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern. Neben unseren Kirchen haben wir zwei Gemeindezentren, das Birger-Forell-Haus in Ellenberg und das Christophorushaus in Kappeln. Hier gibt es feste Gruppen, aber auch immer mal wieder zeitlich begrenzte Projekte und einzelne Veranstaltungen. Außerdem sind wir Träger des St. Christophorus Kindergartens in Kappeln und der Kita in Kieholm. Die Kita Ellenberg ist dem Kitawerk des Kirchenkreises angeschlossen. Aber in allen drei Kitas ist es uns ein Anliegen, dass die Kinder dort "mit Gott groß werden".

Pfadfinderinnen und Pfadfinder
Konfirmandinnen und Kofirmanden