Ev. Kita "Dörpskinnergorn" in Börm

Groß werden mit Gott

Wir arbeiten nach dem Konzept der offenen Werkstattarbeit, klassische Gruppen gibt es bei uns nicht, sondern Bezugserzieher.

Öffnungszeiten

Die Kernöffnungszeit ist von 7.30 - 12.30 Uhr. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit den Früdienst von 7.00 - 7.30 Uhr und Spätbetreuung bis maximal 15.00 Uhr dazu zu buchen.

Beiträge

Die aktuellen Beiträge erfahren Sie direkt in unserer Einrichtung.

Lage/Umfeld

Die Ev. Kindertagesstätte Börm liegt in der Eider-Treene-Sorge-Niederung. 11 Kilometer westlich von Kropp gelegen. Sie liegt im Mittelpunkt des Ortes Börm. Unser Gebäude ist das ehemalige Schulhaus, welches 1996 umgebaut wurde. Einzugsgebiet sind die Gemeinden Börm und Döpstedt.

Gruppenanzahl/Gruppenart

1 Regelgruppe (Störche)
1 Naturgruppe (Eulen)
1 Altersgemischte Gruppe (Schwalben)
1 Krippe (Spatzen)

Besondere Angebote

Wir bieten wöchentlich montags eine Kooperation mit der Musikschule in Schleswig an. Die Beiträge hierfür werden von der Kreismusikschule separat erhoben.

Anmeldung

Für die Anmeldung ihres Kindes nehmen wir uns nach telefonischer Absprache gerne Zeit.

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Wir haben das Evangelische BETA Siegel.