Von links nach rechts: Frauke Walter, Astrid Kindel, Katja Bär, Indra Urban

Neue Leiterin der Ev. Kita an der Johannismühle

09.08.2022

Nach ziemlich genau fünf Jahren als Heilpädagogin übernahm Astrid Kindel am Montag, 8.8.2022 eine neue Aufgabe im Ev. Kita-Werk: Sie wird Leiterin der Ev. Kita an der Flensburger Johannismühle.

Zuvor war sie als heilpädagogische Mitarbeiterin im Familienhaus in Weiche und seit letztem Jahr in der Flensburger Kita an der Johannismühle beschäftigt. Zum heutigen Begrüßungskomitee für Astrid Kindel in ihrer neuen Rolle gehörten nicht nur die Kitawerks-Leiterin Katja Bär sowie Indra Urban, Regionalleiterin im Kita-Werk, sondern auch Frauke Walter als Mitglied des Kirchengemeinderates – ein Zeichen der guten Zusammenarbeit zwischen Kirchengemeinde und Kita. Das gute Miteinander von Kita und Kirchengemeinde auf dem Sandberg hat Tradition, die Astrid Kindel als neue Kita-Leiterin und die neue Pastorin Kristina Fiedler unbedingt fortsetzen wollen.