Foto: Cameron Casey

Noch schnell anmelden zur Online - Gesprächsreihe "Gender" am 4. Juni

25.05.2024

Am 4.6. von 18.30-20.30 Uhr findet wieder die Online-Gesprächsreihe "Gender" statt, dieses Mal zum Thema "Fair geteilt? Care-Arbeit und Gleichberechtigung".

Wir schauen gemeinsam mit der Referentin Madeleine Porr, Nachhaltigkeitstrainerin aus Rostock, wie sich diese Care-Arbeit in der Gesellschaft, aber auch und gerade in den persönlichen Beziehungen und Partnerschaften fairer aufteilen lässt. Welche Modelle funktionieren und wo steht unsere Gesellschaft in der aktuellen Diskussion?

Die Teilnahme ist kostenfrei und Anmeldung noch bis Freitag diese Woche möglich:
mareike.brombacher@kirche-slfl.de oder frauenwerk@kirche-slfl.de

Veranstalterinnen sind die Erwachsenenbildung im Kirchenkreis SL-FL (Mareike Brombacher) und das Frauenwerk im Kirchenkreis SL-FL (Claudia Niklas-Reeps).

Faltblatt herunterladen