08 Dorte Peters169
Dörte Peters, 53 Jahre, Küchenteam Konficamp Neukirchen

Wort für heute: "Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus." (Die Bibel: Epheser 5,20)

09.10.2019

Wort für heute von Dörte Peters, 53 Jahre, Küchenteam Konficamp Neukirchen

In der Campküche: Ich hatte die Gemüsepfanne nicht rechtzeitig fertig. Ich war zu spät angefangen und ärgerte mich über mich selbst. Es wurde hektisch. Ich fühlte mich klein und blöd. Doch dann wurde ich ganz ruhig. Dank Jesus liebt Gott mich auch mit meinen Fehlern. So kann ich mir auch selbst meine Fehler verzeihen. Gott hat mich mit Talenten beschenkt. Dafür bin ich dankbar. Diese Dankbarkeit zeige ich Gott, indem ich meine Begabungen z.B. im Camp für andere einsetze.

Dörte Peters, 53 Jahre, Küchenteam Konficamp Neukirchen


Alle Worte für heute gibt es hier