04.07.2022 | 18:00

Einladung zum Politischen Abendgebet

Information

Beginn
04.07.2022 | 18:00
Veranstalter
Ort
St. Nikolai Kirche Flensburg, Nikolaikirchhof 8, 24937 Flensburg

Beschreibung

Alles ist mit allem verbunden.

Im „bunten Flensburg“ und im ganzen Kreisgebiet engagieren sich viele unterschiedliche Gruppen für Wege zu Frieden, Gerechtigkeit und zum Schutz unserer Lebensgrundlagen.

Uns alle treibt etwas Gemeinsames: Das Gefühl für eine kollektive Verantwortung. Wir wollen erspüren, was uns trägt und einen Raum gestalten zur Stärkung, Motivierung und Vernetzung. Wir halten es für wichtig, dass sichtbar wird: Wir sind viele auf dem Weg zu einer solidarischeren Gesellschaft.

In den monatlich stattfindenden Politischen Abendgebeten widmen wir uns jeweils einem Thema. Der 4. Juli hat den Titel "Sprachlosigkeit und Ohnmacht im Suchen nach Frieden"

Arbeitsgruppe Politisches Abendgebet in der Aktionsgruppe KLIMA Flensburg: Susanne Friederichsen, Jürgen Iversen, Veronika Landbeck

Dokumente

plakat-juli-22.jpeg

Zurück zur Liste