07.05.2024 | 18:00

Glücksburger After Work Singing

07.05.2024 | 18:00
Ort
Im Garten des Propst-Torp-Hauses (Gemeindehaus), Waldstraße 11, 24960 Glücksburg
Patrick Zindorf

Beschreibung

Es geht darum mit Spaß an der Freude zu singen und deiner Stimme freien Lauf zu lassen. Ob Oldies, das Beste aus Rock und Pop oder aktuelle und vielleicht noch nicht ganz so bekannte Lieder: Patrick Zindorf leitet durch die Songs und unterstützt dich am Klavier beim Singen. Bring dir eine Decke und/oder was zu knabbern mit, das Ganze soll in lockerer Atmosphäre stattfinden. Falls dir eine Decke zu unangenehm ist, haben wir natürlich auch andere Sitzgelegenheiten vor Ort.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kann aber an patrick.zindorf@kirche-slfl.de gesendet werden. Sollte die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter ausfallen, wirst du so per Mail kontaktiert.

Weitere Termine: 28.05., 18.06., 09.07. jeweils um 18.00 Uhr im Garten des Gemeindehauses (Propst-Torp-Haus)

Ggf. kommen noch neue Termine ab Juli dazu.

after_work_singing.png