Auf die Orgel - Fertig – Los!

10.03.2024

Nun ist die Marienkirche in Nübel - Gott sei Dank! - mit viel Unterstützung seit September letzten Jahres wieder geöffnet.

Aber die Orgel haben wir seitdem nicht klingen hören. Nicht einmal unsere Kantorin Martina Riediger, die seit 2021 als Kirchenmusikerin auch in Nübel die Gottesdienste begleitet, weiß, wie sie klingt.

Das finden wir schade! Denn, was wir wissen, ist, dass diese Nübeler Marcussen-Orgel ein kleines Schätzchen ist, das wir unbedingt erhalten wollen.
Das aber kostet wieder viel Geld, das die Kirchengemeinde alleine nicht aufbringen kann. Deshalb starten wir in den kommenden Wochen eine Spendenaktion für die Nübeler Orgel und laden herzlich ein zu einem Kennenlernen der Orgel.
Auf die Orgel – Fertig – Los!  geht es am Freitag, 3. Mai um 18.30 Uhr in der Nübeler
Marienkirche.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!