Sie möchten die Kirchengemeinde Angeln-Süd finanziell unterstützen?

Wir freuen uns sehr!

Mit Ihrer Hilfe können wir den Preis für unsere Konfirmandenfahrt gering halten, neue Chornoten anschaffen oder unsere zehn wunderschönen Kirchen in ihrem Bestand schützen.

Vor zwei großen Herausforderungen steht die Kirchengemeinde augenblicklich:

Da ist die Nübeler Orgel, deren Restaurierung im Zusammenhang mit der Wiedereröffnung der Marienkirche im vergangenen Jahr ein großer Wunsch ist.

Da ist die Kahlebyer Marienkirche, die kurzfristig aufgrund einer statischen Untersuchung geschlossen wurde, da die Deckenkonstruktion bedenkliche Mängel aufweist.

Beide Projekte liegen uns am Herzen und werden durch die eigenen Rücklagen lange nicht mehr gedeckt.

Lassen Sie uns gerne wissen, für welchen Zweck Sie Ihr Geld eingesetzt sehen möchten.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Kirchengemeinde Angeln-Süd, IBAN DE 31 2175 0000 01659 10597.

Für die Nübeler Orgel lautet die Haushaltsstelle: 8500-810004-46200-01

Für die Marienkirche in Kahleby lautet die Haushaltsstelle: 8500-810003-46200-02

Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, lassen Sie es uns gerne wissen und geben Sie uns gern Ihre Adresse bekannt

Herzlichen Dank!