Feierliche Einführung von Ehepaar Nadja & Hanno Jöhnk

20.01.2024

in Kahleby - So, 21. Januar 2024, 11.00 Uhr, anschl. Empfang in Schaalby

Am 21. Januar 2024 feiern wir, zusammen mit unserem Propst Helgo Jacobs, um 11.00 Uhr in der St. Marienkirche zu Kahleby die Einführung von Pastorenehepaar Nadja & Hanno Jöhnk.

Dazu laden wir die ganze Gemeinde Angeln-Süd herzlich ein, Menschen aus allen Ortskirchen! Dass Ehepaar Jöhnk zu uns gekommen ist, gibt zu großer Freude Anlass! Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen kleinen Empfang im Gemeindezentrum Schaalby (Schulstraße 8; Parkplatz ggü.), mit einem heißen Mittagsimbiss.
Hanno Jöhnk beginnt seinen Dienst in Angeln-Süd am 1. Januar 2024, seine Frau Nadja ist bereits am 1. September 2023 angefangen und hat sich schon an vielen Orten in der Gemeinde bekannt gemacht.
Wie wir Pastores genau unsere Aufgaben und "Seelsorgebezirke" verteilen, legen wir Anfang des Jahres fest. Wichtig ist, dass niemand in den Ortskirchen ohne pastorale Begleitung bleibt.

P. Christoph Tischmeyer, für das Leitungsteam Angeln-Süd