Gemeinschaftsnachmittag für Ältere

06.03.2023

"Die Ortskirche Böklund-Uelsby lädt ein zur Seniorengeburtstagsfeier am Donnerstag, dem 27.04., um 16 Uhr, in das Ev. Gemeindehaus Böklund in der Schulstraße 7. Zu Beginn gibt es die Begrüßung mit einem kleinen Umtrunk, anschließend eine Andacht mit Pastor Tauscher und dann ein buntes Programm mit Überraschungen. Gegen 18 Uhr folgt eine festliche Mahlzeit (warmes Gericht) und der Ausklang mit einem Reisesegen. Wir freuen uns über die Teilnahme unserer Gemeindeglieder ab etwa 60 Jahren. Wenn sich Jüngere angesprochen fühlen, dürfen sie auch gern kommen. Um die Planung für eine nicht bekannte Zahl von Gästen am Tisch zu erleichtern, bitten wir auch kurzfristig noch um Anmeldung bei Inge Carstens Tel. 04623 / 357 oder das Kirchenbüro der Ortskirche Böklund-Uelsby, Telefon 04623 387. " Wir laden herzlich ein zum „Gemeinschaftsnachmittag für Ältere“ – mit Andacht, Spielen und Kaffeetrinken, jeden 3. Montag im Monat, im Ev. Gemeindehaus Böklund, Schulstraße 7. Die nächsten Treffen sind Mo 20.03., Mo 17.04., Mo 15.05., und Mo 19.06. Wir freuen uns über Besuch aus allen Teilen unserer Kirchengemeinde Angeln- Süd! Es gibt bei uns keine Altersbegrenzung. (Detlef Tauscher, Pastor Ortskirche Böklund & Uelsby)

Böklund/Uelsby - Seniorennachmittag

Jeden 2. Montag im Monat im Gemeindehaus Böklund

Brodersby-Kahleby-Moldenit - Gemeindenachmittag für alle

Mi, 12. April 2023 um 15 Uhr mit Pn. D. Pape im Gemeindezentrum Schaalby

Nübel, Gemeindehaus - Seniorennachmittag

Di, 3. April 2023 um 15 Uhr im Gemeindehaus Nübel

Tolk, Gemeindehaus - Nachmittag für die ältere Generation

Do, 9. März 2023 um 15 Uhr im Gemeindehaus Tolk

Im April findet kein Nachmittag für die ältere Generation statt (wg. Ostern und Ferien)

Gemeinschaftsnachmittag für Ältere