Initiativbewerbung

Wir freuen uns auf Ihe Bewerbung:

Initiativbewerbung im Kitawerk

Sie sind Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogischer Assistent - SPA (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d) oder möchten gern als Vertretungskraft beim Kindertagesstättenwerk arbeiten?

Es ist aktuell keine passende Stelle für Sie dabei? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Gerne können Sie uns neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse vorab weiterführen Informationen geben (wann können Sie starten, welchen Stundenumfang bevorzugen Sie, in welcher Region suchen Sie...?)

Jetzt direkt online im Kitawerk bewerben
Jetzt direkt über WhatsApp im Kitawerk bewerben

Initiativbewerbung in der Kirchenkreisverwaltung

Sie sind interessiert, uns in der Verwaltung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Schleswig-Flensburg zu unterstützen?

Wir nehmen abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Arbeitsbereichen wahr. Hier bekommen Sie einen Einblick in die Vielfalt unserer Arbeitsbereiche: Abteilungen der Kirchenkreisverwaltung

Sollten Sie über eine Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

Zur Initiativbewerbung in der Kirchenkreisverwaltung

Möchten Sie Teil einer großen Gemeinschaft werden?

Erfahren Sie mehr über uns als Arbeitgeber
Unsere aktuellen Stellenangebote