22 Silke Lorenzen169
Silke Lorenzen, 22 Jahre, Teamerin Konficamp Neukirchen

Wort für heute: "Erbarmt euch derer, die zweifeln." (Die Bibel: Judas 1,22)

10.10.2019

Wort für heute von Silke Lorenzen, 22 Jahre, Teamerin Konficamp Neukirchen

Zweifeln ist doch völlig normal. Auch ich habe schon oft gezweifelt. Auch an Gott... Ich habe gezweifelt meinen Abschluss zu schaffen und meinen Ausbildungsplatz. Nicht auf Anhieb, aber irgendwie habe ich es geschafft. Auch habe ich oft an meinem Weg gezweifelt. Aber wenn ich zurück schaue, glaube ich daran, dass alles seinen Sinn hatte, so wie es gekommen ist. Auch wenn ich jetzt noch einiges anzweifle - manchmal muss einfach Zeit vergehen, bis die Zweifel ihre Kraft verlieren.

Silke Lorenzen, 22 Jahre, Teamerin Konficamp Neukirchen


Alle Worte für heute gibt es hier