Katja Bär (rechts) gratuliert Susanne Sigaard-Madsen

Zwanzig Jahre Leiterin der Kita St. Michael – und kein Tag wie der andere

09.08.2022

Seit 20 Jahren leitet Susanne Sigaard-Madsen die Ev.- Integrative Kita St. Michael in Flensburg. Das Kitawerk gratuliert!

Der erste Kommentar von Susanne Sigaard-Madsen auf die Glückwünsche des Kita-Werks und ihrer Belegschaft am Montagmorgen (8.8.2022): "Seit zwanzig Jahren ist hier kein Tag wie der andere. Alles läuft nur dank des Teams und weil wir an einem Strang ziehen. Das Team ist mein größter Schatz. Dafür bedanke ich mich.“
 
Gemeinsam haben Susanne Sigaard-Madsen und Team in den letzten zwanzig Jahren viele Kinder gut begleitet und mit Gott groß werden lassen – und sie haben dafür gesorgt, dass auf dem Gelände zusätzlich ein Krippenhaus mit zwei Gruppen entstanden ist. Seitdem gehen hier täglich bis zu 76 Kinder ein und aus, die in St. Michael tagsüber in fünf Kita-Gruppen ihr Zuhause haben. Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum, liebe Susanne.