06.05.2024 | 18:00

06.05.2024 | 18:00
Kirchengemeinde Schuby St. Michaelis, Bahnhofstr. 3, 24850 Schuby
Leitung
Magda Hellstern-Hummel, Referentin für Spiritualität und Geistliches Leben in der Nordkirche, und Diakonin Britta Jordan

Beschreibung

Körper, Geist und Seele kommen in Bewegung. Die Musik hilft dabei. Bei mir selbst ankommen, den Kontakt zu anderen spüren, mich als Teil des großen Ganzen begreifen.

Mit der Frage „Gibt es Raum für mich?“ lädt die Arbeitsstelle Spiritualität im Kirchenkreis zu einem Abend mit achtsamer Bewegung und Musik ein: Gibt es Raum für mich, so wie ich bin – für meine „Farbe“, meine Lebensmelodie, meine Art zu sein, auch für meinen Mist? Gibt es Raum für mich in mir und um mich? Wie kann ich größeren Freiraum entdecken? Kleine Übungen und Rituale schaffen Raum, um Erfahrungen sammeln zu können.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, warme Socken oder leichte Schuhe und eine Decke. Vorerfahrungen sind nicht nötig. Anmeldungen zu dem kostenfreien Angebot nimmt Britta Jordan bis zum 29. April entgegen, Telefon 04642 9111-57 oder jordan.spiritualitaet@kirche-slfl.de.

seelentanz-2024-flyer.pdf