21. Religionspädagogischer Tag am 10. November 2022

10.09.2022

Zum Thema "Zeitenwende. Was trägt in der Krise?" laden der Ev.-Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg, das PTI der Nordkirche und Kooperationspartner interessierte Religionslehrer*innen in diesem Jahr wieder zur Fortbildung ein:

Der 21. Religionspädagogische Tag findet statt am Donnerstag, 10. November 2022 von 10.00 - 16.30 Uhr in der Akademie Sankelmark (oder notfalls - wenn corona-bedingt erforderlich - online), Akademieweg 6 in Oeversee.

Nach einer Begrüßung durch Pröpstin Rebecca Lenz und Schulrätin Susanne Bechler und einem Impuls von Dr. Wolf R. Dombrowsky, Professor für Katastrophenmanagement an der Steinbeis Hochschule Berlin, erwartet die Teilnehmer*innen je 5 Workshops am Vor- und am Nachmittag.