Kirche im Bild

Das Gemeindeblatt der Kirchengemeinde Husby ("Kirche im Bild" - auch "KiB") wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht und an die meisten Haushaltungen der Gemeinde verteilt. Auf dieser Seite werden wir einige Artikel der aktuellen und der vergangenen Ausgaben auch digital veröffentlichen.

Die KiB-Redaktion, bestehend aus Kirsten Jacobsen, Ingrid Linde, Elke Rudolfsen, Annika Rünger, Oke Nissen und Pastor Hans- Christian Gerber, erarbeitet in einigen Redaktionskonferenzen gemeinsam den Inhalt und die Texte für die nächsten Ausgaben der Kirche im Bild. Die KiB versteht sich als das Sprachrohr der Kirchengemeinde und der angeschlossenen Gruppen.
Sollten Sie einen Themenvorschlag für eine unserer nächsten Ausgaben haben, sprechen Sie uns einfach an.

02.07.2023

Ein Rückblick auf Pfingsten

02.07.2023

Das Pfingstfest 2023 war ein voller Erfolg. Erst im Dorfpark Husby und dann auf Marthas Wiese in Ausacker

Zusammenrücken und Teilen

22.11.2022

Das Thema der Kirche im Bild 53 lautet "Zusammenrücken und Teilen". Annika Rünger denkt darüber nach wie das in der aktuellen Zeit am Besten geht.

22.11.2022

Das war unser Sommerlager...

22.11.2022

Der FÖJ'ler Benedict Artmann erzählt in der Kirche im Bild 53 vom Sommerlager der Pfadfinder